Spielball.

Ihr werft mich hin und her und weg, wenn ihr mich nicht mehr braucht. Ich bin kein Objekt eurer Lust und vor allem nicht eurer Laune. Jeden Tag alles geben und blos nciht aufgeben und dabei noch ein Lächeln schenken? Wisst ihr was, ihr könnt mich mal. Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid, dass ihr mich behandelt wie es euch grad in den Kram passt und dass ich mich anpasse nur um in eure Vorstellung zu passen? Was glaubt ihr eigentlich was ihr seid, dass ich mich ruft wenn gerade notwendig und wegschickt wenn überflüssig? Was glaubt ihr eigentlich wer ich bin?

Argh.. ich könnt dir grad so dermaßen in dein dummes Gesicht schlagen.

3.11.09 19:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen