Das fehlende Stück.

'I'm back baby' brüllte das Loch und sprang in meine Brust.

So, da ist es also wieder und hat sich wirklich kaum verändert. Es ist immernoch das gleiche beschissene Gefühl das dich glauben lässt du könntest durch deinen Bauch schaun weil da nichts ist. Man hat den Eindruck man würde ein zweites Herz innehaben, das nicht schlägt weil es kein Sauerstoff bekommt und daher panisch nach Luft schnappt. Es schmeist sich wie wild durch die Gegend und strampelt gegen das andere Herz, das dann zu rasen beginnt und dann: Stille. Man spürt das dieses zweite Herz nicht mehr kämpft und nicht mehr ist, sogar nichtmal mehr _da ist und dann, dann kommt dieses Loch und brüllt euphorisch 'I'm back Baby' und dann versuchst du das Loch zu stopfen, das sich durch den ganzen Körper frisst und frisst Selbst und weinst und schreist und dann erkennst du, dann erkennst du gar nichts mehr, denn das Fressen macht dich blind vor Wut.

 

Verfickte Scheiße nochmal. Ich will ganz sein.

11.9.09 14:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondrausch / Website (25.9.09 18:43)
Wow das ist.... mir fehlen die Worte.
Es ist verdammt beschissen was du beschreibst aber deine Wortwahl ist so beeindruckend, so treffend so als würdest du das ihn Worte packen was ich selbst so oft habe zu beschreiben Versuchen aber nie beschreiben konnte obwohl ich es versucht habe doch deine Worte kommen mir viel treffender für das vor was ich oft fühle.
Aber nicht nur dieser Eintrag ist so beeindruckend dein ganzer Blog gefällt mir auf eine traurig Schöne Art und Weiße.
Liebe Grüße
Mondrausch


Engelsflieder (27.9.09 23:16)
Danke dir. Es freut zu hören das anderen Menschen das Geschriebene gefällt, ihnen sogar vll hilft etwas zu erkennen, in Worte fassen zu können.
Alles Liebe dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen