Today it feels like hell.

Und wieder nicht wohl fühlen können. Panik vor den kritischen Blicken der anderen und dabei selbst der strengster Kritiker sein. Nichts passt, denn alles wackelt und nichts sitzt wie es soll. Nichtmal der Kopf sitzt, denn ich weis nicht wo er mir steht. Heute wird ein Ausflug in die Hölle, der ich zu entkommen versuche..

Fuck.

15.4.09 12:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Weltenwandler / Website (15.4.09 12:25)
Es ist traurig zu sehen, wie du dich selbst kaputt machst ... so grundlos, von Außen nicht nachvollziehbar und doch scheinbar so tief in dir verwurzelt.

Ich hoffe, du überstehst den Tag so weit. Ich wünsch es dir.


Engelsflieder (15.4.09 18:49)
Man übersteht alles, denke ich, auch wenn das Essen bei meiner Oma alles nur verschlimmert hat, weil man mir vorhielt dick zu sein. heute, wo doch schon alles so schwer zu tragen schien bekommt man Schläge von denen, die einen tragen sollten. Es ist nicht leicht, aber es ist alles überstehbar.

Danke P. Und alles Liebe dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen